top of page

Willkommen

bei Peppis Pferdetraining

Teil2 (1 von 7).jpg
Start: Willkommen

Willkommen!

Willkommen auf meiner Homepage!

​

Hier geht es um pferdefreundliches, aber hoch wirksames Funktionstraining und Bewegungstherapie nach modernstem Standard. Schau Dich gerne um!

Unter "Über mich" findest du mehr zu mir und meiner Arbeit.

Bei "Mein Angebot" zeige ich Dir welche Trainingsangebote Dir zur Verfügung stehen.

​

Gerade entwickel ich laufend "Online-Kurse" - alle aktuellen Informationen findest du hier. 

Und bei "Health Care Horse" stelle ich Dir meinen Gamechanger und mein Must-have für die Pferdegesundheit vor. 

​

Ich freue mich darauf DICH kennenzulernen!

​

​

Du möchtest nichts mehr verpassen? Trage dich hier in den Newsletter ein und erfahre immer als Erste(r), wenn es etwas Neues gibt!

​

​

​

​

​

​

​

Vielen Dank!

IMG_20190927_203440_718.jpg

Meine Einsatzgebiete

IMG_6186-Bearbeitet[1].jpg

Verhaltenstraining für Pferde

Training bei Verhaltensauffälligkeiten und Problemen in alltäglichen und besonderen Situationen. Am Boden und im Sattel

Kontaktiere mich

Stefanie Bauer

Danke für's Absenden!

Start: Contact
bottom of page