Hallo liebe PferdefreundINNEN,

 

und Willkommen zu "ANDERLINO – was Pferdefreunde wirklich wissen wollen!"

Das Ebook enthält viele Tipps, Tricks und Pferdethemen, die dich interessieren könnten. Nimm dir Zeit und genieße den Inhalt!

 

ANDERLINO war und ist ein Herzensprojekt. Zusammen mit vielen tollen Pferdemenschen, haben wir ein wunderschönes propferd Buch gestaltet!

Das Ebook ist kostenlos, die Version aus 2020 kannst du einfach herunterladen, indem du dich für die entsprechende Veranstaltung registrierst (siehe weiter unten). Du erhälst anschließend eine Email mit weiteren Informationen. Auch die Version 2021 wird kostenlos bleiben. Wenn du sie erhalten möchtest, trage dich einfach in die Liste ein und erhalte es automatisch per Email (voraussichtlich direkt am 24. Dezember 2021) als Weihnachtsgeschenk. 

Dieses Jahr gibt es außerdem die Möglichkeit das Ebook als Printversion zu erhalten und damit all diese schönen Artikel sogar in der Hand zu halten. Da dies aber eine Non-Profit Aktion ist, wird es keinen Versand direkt am 24. Dezember geben, dies lässt sich als Ein-Frau-Betrieb einfach nicht umsetzen. Stattdessen kannst du beim Eintragen in die Liste für das Ebook angeben, ob du Interesse an der Printversion hast und erhälst dann nach Weihnachten eine getrennte E-Mail mit dem kalkulierten Preis und mehr Informationen, sowie einem konkreten Bestellformular. Da wir alle dieses Ebook in unserer Freizeit zusammenstellen und dir schenken möchten, ist ein anderes Verfahren leider zeitlich nicht möglich. Im Januar werden die Printversionen bestellt und zu dir geliefert werden. 

Alle AutorInnen wünschen dir frohe Weihnachten! Wir wünschen dir ein schönes und friedliches 2022!

Du hast uns erst jetzt gefunden? Du kannst das EBook natürlich trotzdem bekommen. Bitte melde dich einfach über das Kontaktformular und Du erhälst es innerhalb von ein paar Tagen zugesendet.

Wir würden gerne wissen, was Du denkst!
Dein Anliegen:
Wenn du ANDERLINO gelesen hast, lass uns doch bitte eine Bewertung da:Wenn du ANDERLINO gelesen hast, lass uns doch bitte eine Bewertung da:

Vielen Dank!