Mi., 27. Okt. | Online-Seminar

Onlineseminar Beziehungspflege

29,00€
Anmeldung abgeschlossen
Onlineseminar Beziehungspflege

Zeit & Ort

27. Okt., 19:00
Online-Seminar

Über die Veranstaltung

Eine Beziehung zu deinem Pferd wie im Film. Unzertrennlich durch Dick und Dünn. Nichts kann euch aufhalten! Wir wünschen uns dies so sehr und doch sieht die Realität oft anders aus. Statt echter Zuneigung, Respekt und Vertrauen gibt es Konflikte, Unstimmigkeiten und Probleme. Wir lieben unser Pferd, aber mag es uns auch? Zeigt es vielleicht sogar Abwehrverhalten, orientiert sich gar nicht an uns oder hat sich einfach "seinem Schicksal ergeben"? Ist das, was es uns entgegen bringt echte Zuneigung und Zugehörigkeitsgefühl? Oder basiert das alles nur darauf, weil wir ihm Futter geben und es streicheln?

In diesem Seminar beschäftigen wir uns damit, was eine gute Beziehung ausmacht. Wir reden darüber was für das Pferd eine echte Bezugsperson ist. Wie wir ehrlich mit unserem Pferd kommunizieren können und lernen es zu verstehen. Wie wir besser auf unser Pferd eingehen können. Wie wir gemeinsam mit unserem Pferd an einem Strang ziehen, gemeinsam Freude und Motivation teilen, die schönen wie die schlechten Momente gemeinsam durchleben. Wie wir es schaffen eine echte Verbundenheit herzustellen, eine Unzertrennlichkeit wie im Film. 

Außerdem besprechen wir auch dein ganz persönliches Problem, deine Fragen und reden über deine Emotionen. Du hast die Möglichkeit dich aktiv einzubringen und das Seminar mitzugestalten, oder wenn dir dies lieber ist, entspannt zuzuhören und alles auf dich wirken zu lassen.

Ich freue mich auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen